Bewerbung als [GM] oder [TGM] von Liongate

Nach unten

Bewerbung als [GM] oder [TGM] von Liongate

Beitrag  kreutzkrieger am So Jun 05, 2011 2:13 pm

Hallo!

Dies ist meine Bewerbung als [GM] oder [TGM].

Inhalt meiner Bewerbung: 1. Über mich
2. Meine Stärken und Schwächen
3. Sprachkentnisse
4. Metin2 Erfahrung auf Metin2 DE sowie P-Servern
5. Warum möchte ich [GM]/[TGM] werden?
6. Schlusswort


1. Über mich

Mein Name ist Kevin, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Dresden (Sachsen).
Ich gehe auf das Gymnasium-Dresden Klotzsche und besuche dort die 11. Klasse. Meine schulischen Leistungen sind eigentlich gut, aber ich bin kein Strebertyp der immer 1er und 2er mit nach Hause bringt, ich habe dennoch 3er(und vielleicht mal eine 4, aber diese nun wiederum sehr selten.)
Meine Hobbys sind unter anderem Metin2, SkateBoard, Fussball, Joggen und Schwimmen.

Ich bin stets freundlich und habe einen guten Umgangston.

2. Meine Stärken(+) und Schwächen(-)

+Freundlicher und sehr guten Umgangston gegenüber anderen!
+Ich raste nicht gleich aus, wenn einer mich beleidigt oder mir eine Kritik verpasst!
+Nett und vorallem Hilfsbereit ^-^

-Ab und zu könnten bei mir ein paar Rechtschreibefehler auftauchen, aber dies passiert denk ich mal seltener.

->Sonst weiß ich leider keine anderen Schwächen von mir^^

3. Sprachkenntnisse

Deutsch: 100%
Englisch: 90%
Französisch: 75%
Spanisch: 35%
Holländisch: 20%

4. Metin2 Erfahrung auf Metin2 DE sowie P-Servern

Auf Metin2 DE spielte insgesamt 4 Jahre. Ich spielte einen Lvl. 51er Körper-Krieger (namens Liongate) auf dem Server Gonea (s.16). Als Nebenaccount habe ich auch einen Lvl. 34er Ninja (Fern , namens: LiongateFarm), ebenfalls auf Gonea. Auf DE habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt.
Auf den Metin2 P-Servern spiele ich insgesamt 3 Jahre und habe meine Erfahrung, die ich auf Mikor gesammelt hatte, erweitert.

GM-Erfahrung habe ich auch viel gesammelt, denn ich war auf 4 Servern GM, aber 3 von denen gingen leider down. Ich kenne fast alle Codes auswendig!

5. Warum möchte ich [GM]/[TGM] werden?

Weil ich denke, dass ich für diesen Job gut geeignet bin. Ich kenne, so wie oben schon erwähnt, fast alle Codes auswendig nd bin stets freundlich und hilfsereit. Als Teamler schlage ich mich ebenfalls sehr gut. Ich gehe mit Kritik auch gut um.
Im Team arbeite ich am liebsten, denn Alleinarbeit ist es doch nicht so schön, als wenn man mit anderen Leuten im Team sich amüsiert ^.^ .

6. Schlusswort

Das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat dir gefallen und du triffst eine gute Entscheidung =) Wenn es noch Fragen gibt, stell' sie ruhig.

Wenn ich nicht ereichbar sein sollte schreiben sie mir an:
kreutzkrieger@googlemail.com danke^^

Liebe Grüße!

kreutzkrieger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als [GM] oder [TGM] von Liongate

Beitrag  Nimur am Mo Jul 04, 2011 3:22 pm

nice Very Happy
avatar
Nimur

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 22
Ort : wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten