iiroonMT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GM/GA] Bewerbung von NoFamouZ

3 verfasser

Nach unten

[GM/GA] Bewerbung von NoFamouZ Empty [GM/GA] Bewerbung von NoFamouZ

Beitrag  NoFamouZ Mo Jun 13, 2011 10:07 am

iiroonMt2
Sehr geehrte Server Administratonen, Danke das sie diese Bewerbung Lesen!

Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm GM Team beizutreten.
Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung.

Bewerbung :
Liebes iiroonMt2 Team,

hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch.
Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen.

1. Einige Informationen über mich
2. Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?
3. Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?
4. Wo liegen meine Stärken und Schwächen?
5. Was sind deine Ziele?
6. Onlinezeiten
7. Habe ich Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?
8. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2
9. Kontaktier Möglichkeiten
10. Schlusswort




1.Einige Informationen über mich :

Name: Daniel

Alter: 15

Wohnort: Wien

2.Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?:

Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern halte mich strikt am meine
Vorschriften und frage wenn möglich auch nach.
Ich bin ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern.
Hatte auch nen eigenen Server und habe schon Teamerfahrung. Ich behandle
als neutrale Person jeden User gleich. Kann mit Kritik und Verbesserungsvorschläge
gut umgehen. Sowie auch Geduld die ich habe um im Forum zu supporten und
helfen.


3.Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?:

Ja, denn Ich war selbst auf einem P-Server als Gm tätig. (NewWorld2,Moondragon)
Ich bin schon seit 4 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus.
Vor gut einem Jahr habe ich aufgehört, auf dem Offiziellen Server zu spielen, da es irgendwann den Reiz verloren hat.
Also habe ich mich nach Privat Servern umgehört und etliche ausprobiert. (Namen werden jetzt nicht genannt, wegen Serverwerbung. Bei Rückfragen gebe ich natürlich Antwort ).
Mein lieblings Character ist der Sura , da ich mit ihm am besten klar komme und er mir sehr viel Spaß bereitet.
Das höchste Level, das ich bisher erreicht habe ist 125 auf Wodn2, Fernninja.
Am liebsten verkehre ich im blauen Reich, da blau erstens meine Lieblingsfarbe ist und meine Metin2 Karriere im Blauen Reich ihren Anfang nahm…
Ich kenne mich sehr gut mit der DB aus,hatte einen eigenen server,habe aber keine lust mehr darauf .....
Ich könnte dir erklären wie du Fehlermeldungen von Virtual Pc wegbekommst
oder ähnliches...
Ich kann einen client Modden (dauert sehr lange bin noch anfänger)..

4.Wo liegen meine Stärken und Schwächen?

Stärken

Ich weis mit Vertrauen um zugehen.
Außerdem kann ich schnell Tippen und mache dabei nur sehr wenig Fehler die sich einschleichen.
Was vielleicht noch eine Stärke ist, wäre meine Erfahrung als GM wie oben erwähnt. nicht leicht ablenkbar, engagiert, viel Zeit, Kritik- & ausbaufähig, hilfsbereit.


Schwächen

Ich habe nicht so viele Schwächen finde ich persönlich aber eine wäre das ich nicht so Zielstrebig von Anfang an dabei bin. Dafür brauche
ich etwas Zeit, aber dies werde ich versuchen zu minimieren soweit es geht.
nah am Wasser gebaut, dh. wenn es jemandem schlecht geht, den ich gern hab, geht es mir meistens genau so schlecht.



5.Was sind deine Ziele?:

Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft.

6.Onlinezeiten:

Montag: 5-8 Stunde (+ oder -)
Dienstag: 5-8 Stunden (+ oder -)
Mittwoch: 5-8 Stunden (+ oder -)
Donnerstag: 5-8 Stunden (+ oder -)
Freitag: 8-14 Stunden (+ oder -)
Samstag: 8-14 Stunden (+ oder -)
Sonntag: 8-14 Stunden (+ oder +)

7.Habe ich Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:

Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und
Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen.
Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte.

8.Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2:

Ich habe 4 Jahre Metin2 gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.
Ich spielte etwa 4 Jahre lang auf DE und schon über 2 Jahr auf Private Servern.
Ich habe auch 4 Server erstellt und d.H. kann ich auch sehr behilflich sein.
Es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen her vorzubeugen und
Ich hoffe dass die User und das Team mir diesen Respekt auch hervor beugen.
Ich kenne fast alle Codes und muss nicht immer den Usern danach fragen.
Ich zögere nicht, sondern beantworte alle Fragen die offen sind.
Ich habe schon Erfahrung als GM auf anderen Servern gesammelt.
Ich würde mich sehr mit einer Zusammenarbeit mit euch freuen.
Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen.
Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen.




9.Kontaktier Möglichkeiten :

Skype: HardpumpTod
Elitepvpers
ICQ
MSN: hardpump@live.de
TS

10. Schlusswort

Das war meine Bewerbung als Game Master für einen Root P server . Ich hoffe euch hat diese gefallen und ich bekomme von euch viele Kommentare zu meiner Bewerbung bezüglich Kritik und positive Kommentare.
Bitte spamed nicht unnötig rum dass man am Ende die Kommentare nichts
mehr mit der Bewerbung zu tuhen haben.

NoFamouZ

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

[GM/GA] Bewerbung von NoFamouZ Empty Schreib deine eigene Bewerbung!

Beitrag  Soniicx3 Di Jun 14, 2011 5:26 pm

Die is kopiert nd bisschen verändert schreib deine eigene und klau sie nicht!

Soniicx3

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.06.11

Nach oben Nach unten

[GM/GA] Bewerbung von NoFamouZ Empty Nur so zu Info !!!

Beitrag  NoFamouZ Do Jun 16, 2011 5:44 pm

Ich will nicht unhöflich sein aber ich kann eine Bewerbung schreiben.... Und dass entscheidet der SA nicht du !!

NoFamouZ

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

[GM/GA] Bewerbung von NoFamouZ Empty Re: [GM/GA] Bewerbung von NoFamouZ

Beitrag  Nimur Do Jul 07, 2011 10:17 pm

Sie/Er hat nicht unrecht!
selber schreiben bringts auch Rolling Eyes
Nimur
Nimur

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28
Ort : wien

Nach oben Nach unten

[GM/GA] Bewerbung von NoFamouZ Empty Re: [GM/GA] Bewerbung von NoFamouZ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten