iiroonMT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine [SGM]Bewerbung von Klick

2 verfasser

Nach unten

Meine [SGM]Bewerbung von Klick Empty Meine [SGM]Bewerbung von Klick

Beitrag  KlickDichRein Fr Jul 15, 2011 8:23 am

Herzlichwillkommen liebes Team und liebe Community,

Heute präsentiere ich euch meine [SGM]Bewerbung

Über mich und paar Einzelheiten:

Ich heisste Ingame Klick, Ich bin 15Jahre alt und bin am 17.05.1996 Geboren.
Ich heisse in RL=Real: Cenk und meine Hobbys sind: mit Freunden chillen bzw. treffen was trinken (kein Bier),Fussball Spielen,Supporten,Metin2 Spielen. Ich bin in der 9.Klasse an der RealSchule - Otto-Hahn-Schule in Herford. Das war "über mich und paar Einzelheiten"


Meine Stärken:
Ich kann sehr sehr gut Supporten und ordentlich+schnell schreiben. Es kann vielleicht passieren das ich 1-2Fehler mache an der Rechtsschreibung ist aber Selten! Ich kann auch den OX-Wettbewerb leiten kann ich auch gut. Ich Beledige auf gar keinen Fall sowie wenn ich [SGM]Bin und auch als Normale Member/Spieler. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und die werde ich auch als [SGM] sowie normaler Spieler einhalten.Ich kann auch sehr sehr lange Online bleiben. (Onlinezeiten wird unten bekannt gegeben). Das waren "Meine Stärken"



Meine Schwächen:
Es kann passieren das ich mit meiner schnellen unübersichtlichen Rechtsschreibung mal 1-2Fehler verlaufen aber wenn ich ein [SGM]bin werde ich ganz ganz doll aufpassen! Das waren "Meine Schwächen"


Tägliche Leidenschaften von mir in IiroonMT2:
Ich vote jeden Tag,Ich rede mit Freunden Farme paar Sachen und verschenke die wie die 200er Waffen usw. für die Leute die es nicht wissen wie man 200er Waffen bzw. wo man die her bekommt.
Wenn meine Freundin Online kommt Küsse/Tanze ich mit ihr dann machen wir paar Duelle gegen andere^-^und dann hole ich Spieler. Das waren meine "Tägliche Leidenschaften von mir in IiroonMT2".


Warum möchte ich [SGM] werden ?
Weil ich gut Supporten kann. Keinen Beleidige und nett bin. Weil ich mit den Spielern auch mal bisschen spaß haben will und vielleicht paar Events zu machen wie z.B den OX-Wettbewerb.
Ja ich habe mir gedacht wenn ich 1. Schnell-Ordentlich schreibe und Supporten kann und ich nett-keinen Beleidgen kann könnte ich mich doch mal als ein [SGM]Bewerben. Das war "Warum Möchte ich [SGM] werden ?".


Meine Ofiziellen Onlinezeiten:

Montag: 9.00Uhr bis 15.00Uhr dann 17.30Uhr bis 0.00Uhr
Dienstag: 9.Uhr bis 12.00Uhr dann 13.00Uhr bis 17.00Uhr danach 20.00Uhr bis 0.00Uhr
Mittwoch: 9.30Uhr bis 14.00Uhr dann 15.30Uhr bis 0.00Uhr
Donnerstag: 9.30Uhr bis 12.00Uhr dann 14.00Uhr bis 17.00Uhr dann 20.00Uhr bis 0.00Uhr
Freitag: 9.00Uhr bis 17.00Uhr dann 20.00Uhr bis 0.00Uhr
Samstag: 9.00Uhr bis 13.30 Uhr dann 15.30Uhr bis 20.00Uhr dann 22.00Uhr bis 1.00Uhr
Sonntag: 9.00Uhr bis 12.00Uhr dann 14.30 bis 19.00Uhr dann 21.00Uhr bis 0.00Uhr

Die OnlineZeiten werden in 1Woche eingehalten also den Nächsten Freitag ab da bin ich Hyperaktiv.
Weil ich noch 1Woche Schule hab dann habe ich schon die Sommerferien. Liebes Team bitte gibt mir 1Woche zeit wegen den Onlinezeiten das sind tolle Onlinezeiten die die meiste Zeit an PC sitze und Metin2 spiele ansatt mit freunden zu treffen , ok manchmal mach ich mal Pause usw und treffe mich mit Freunden habe das öfter gemacht wegen dem P-Server möchte ich aber mehr Zeit verbringen jetz und weniger mit Freunden bisschen weil die im Urlaub sind. Das waren "Meine Ofiziellen Onlinezeiten".


Wie könnt ihr mich Kontaktieren ?
In Skype: rambo17cenk
In MSN: casino-1990@live.de
In Hamachi: iiroonMT2_44 PW: 12345 (Mein HamachiName: [SA]Klick)
Im Forum: KlickDichRein
InGame: Klick

Endnaricht:
Ich bedanke mich ganz ganz doll wenn ihr mich ins Team aufnimmt. Die Bewerbung hab ich einfach so geschrieben ohne was abzugucken weder noch was zu kopieren ich habe im diesen Forum nicht mal eine Bewerbung gelesen. Damit möchte ich sagen ich habe nix kopiert etc. Ich bedanke mich fürs lesen. und Viel Spaß noch auf IiroonMT2.


Mfg: KlickDichRein bis bald <3




KlickDichRein

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.11

Nach oben Nach unten

Meine [SGM]Bewerbung von Klick Empty Re: Meine [SGM]Bewerbung von Klick

Beitrag  Nimur Do Jul 21, 2011 10:56 pm

ich finde die Bewerbung gut =)
Nimur
Nimur

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28
Ort : wien

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten