GM bewerbung

Nach unten

GM bewerbung

Beitrag  xxjeshuaxx am Mi Jul 27, 2011 10:31 pm

Bewerbung als GM auf dem Server iironmt2

Inhalt meiner Bewerbung:


Begrüßung

1. Über mich
2. Erfahrung
3. Warum sollte ich ins Team aufgenommen werden
4. Stärken und Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Was würde ich für den Server tun?
7. Vorschläge an den ServerAdmin
8. Messenger
9. Schlusswort/e

Begrüßung:

Guten Tag liebes StylerMt2 GameTeam hiermit bewerbe ich mich als engagierter GameMaster auf eurem Server.
Ich habe meine Bewerbung lang und ausführlich geschrieben, lest sie euch bitte trotzdem gründlich durch.
Danke Smile



1. Über mich:

ich bin ein sehr lustiger und humorvoller Mensch und immer für einen Spaß zu haben. Ich bin nicht nur lustig und nehme alles auf die
leichte Schulter da ich denke das nicht solche Witzbolde gesucht werden, sondern Leute die vernünftig und ernst mit einem Problem umgehen.

1.1 Persönliches:

Name: mein Name ist Leon/D
Geburtsdatum: ich bin am 13. Oktober 1995 geboren und dem entsprechend bin ich 16 alt.
Schulische Laufbahn: ich wurde mit 6, eingeschult und ich ging 6 Jahre lang auf eine gut laufende Volksschulle in meiner Stadt
ich besuche nun seit2 Jahren Die Oberstufe. Dort besuche ich zurzeit die 3. Klasse (also die 9 Smile).
Hobbies: meine Hobbies sind vielseitig; zum einen gehe ich gerne nach draußen und treffe mich mit Freunden, außerdem sitze ich auch
immer mal wieder vor dem Computer Very Happy (wer nicht Wink)


2. Erfahrung:

2.1 Erfahrung in Metin2:

ich spiele seit 5 Jahren Metin2, angefangen auf Server 25 (Tulipos), dort habe ich mir einen level 68 KörperKrieger hochgelevelt.
ich habe immer mal wieder kleine Pausen gemacht bzw. neue Characktere erstellt, deshalb nur level 68.
Danach Spielte ich auf einem P-Servern. Dort hatte ich einen level 98er KörperKrieger
der Server ging dann leider Down. Danach fing ich mit einigen Freunden auf FiveGum an. Dort hatte ich einen Level 250er Körper Krieger,
.Jetzt würde ich gerne bei Euch im Team Anfangen

2.2 Erfahrung im GameTeam:

Ich war schon auf keinem Server ein [GM].
Darum würde ich mich für das Team auch bereit Fühlen

3. Warum sollte ich ins Team aufgenommen werden?:

Ich bin wie gesagt ein sehr freundlicher Mensch der gut mit anderen umgehen kann.
Ich möchte den anderen Spielern das Spiel so angenehm wie möglich machen da ich auch immer sehr viel Wert auf ein gutes, nettes
Team lege (als normaler Gamer sowie Teamler).
Ich habe immer wieder gute neue Ideen die bestimmt auch sehr hilfreich für den Server sein könnten, da dadurch neue Dinge
dazukommen könnten. Ich möchte auch nicht "angeben" oder so da jeder Mensch gleich berechtigt ist und gleich wichtig ist ganz egal
ob er ein [H] oder [GM] oder sonst was vor seinem Namen trägt oder nicht.


4. Stärken und Schwächen:

4.1 Stärken:

+ Rechtschreibung
+ gute Ideen
+ hilfsbereit
+ kein Einzelgänger, eher Teamarbeiter
+ nehme gerne Kritik an, da ich dadurch sehe was sich andere Spieler oder Teamler von mir wünschen
+ bevorzuge niemanden, immer gerechte Entscheidungen
+ jeder darf seine Meinung äußern und niemand wird von mir unterdrückt (wir sind eine Demokratie Wink)
+ ich beantworte Nachrichten sehr schnell, niemand muss länger als maximal 2 Minuten warten

4.2 Schwächen:

- Onlinezeiten sind eigentlich sehr Lange .
- ich weiß nicht ob es jemanden stört, aber wenn ich schnell schreibe kann es sein das ich nicht alles richtig groß oder klein schreibe


5. Onlinezeiten:


Montags-Sonntags: ca. Von ca 5 an bis 10:30

Wochenede allgemein durchgehend ;D




6. Was würde ich für den Server tun?

Ich würde mich natürlich mit voller Kraft für den Server einsetzen und immer wieder neue Ideen vorschlagen.

7. Vorschläge an den ServerAdmin:

mein Vorschlag bzw. meine Vorschläge an den ServerAdmin sind, dass er z.B. jede Woche oder alle 2 Wochen eine Liste zusammen stellt, in der
steht was die einzelnen TeamMitglieder für Aufgaben haben. z.B. OX-Fragen ausdenken, bestimmte Events an bestimmten Tagen veranstalten usw.

9. Messenger:

folgende Messenger benutze ich zurzeit:

Skype: eroberer_da





10. Schlusswort/e:

Ich hoffe euch spricht meine Bewerbung an und ich werde euch demnächst im Team unterstützen dürfen Smile
Ich hoffe auch, dass ich keinen Nachteil dadurch bekomme, dass ich nur von 5 bis 10:30 täglich online bin.

Ich freue mich sowohl über positive als auch über negative Kritik =)



Mit freundlichen Grüßen

Leon InGame xxjeshuaxx Very Happy

xxjeshuaxx

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten