[GM]Bewerbung by DominiK!

Nach unten

[GM]Bewerbung by DominiK!

Beitrag  Yukumaru am Di Aug 02, 2011 11:39 pm

Hallo Com,
hallo Teamler

Ich möchte mich bei euch als [GM] Bewerben viel spaß beim lesen meiner Bewerbung



Inhaltsverzeichnis

*Kurzinformationen.
*Metin2.** Erfahrung.
*Metin2 Privat-Server Erfahrung.

*Warum ich Gamemaster werden will.
*Meine Stärken und Schwächen.

*Meine onlinezeiten
*Kontaktmöglichkeiten

*Warum ihr grade mich nehmen solltet?
*Schlusswort




Kurzinformationen

*Name: Dominik K.
*Alter: 14
*Wohnort: Kaiserslautern
*Hobbys : Fußball,Radfahren,XBox360,Freunde treffen,Holy spielen .
*Kontaktinformationen: Skype: Dominik_Kalepky / MSN: yukumaru1@hotmail.** / ICQ könnte ich mir besorgen .



Metin2.** Erfahrung

Ich habe Metin2 1 Jahr gespielt und war begeistert.Ich hatte einen Fernninja
Level 30 (er war neu) und einen KK(Körper Krieger) mit dem lvl 52.Ich habe viel Erfahrung in sache "Eq machen" und so weiter. Ich habe auf .** schon sehr vielen leuten (neuen spielern ) geholfen.
Ich fand das Spiel sehr spannend zu sehen wie die Fertigkeiten aussehen wenn sie eine andere Stufe erreichen (z.B. Drachengebrüll M1,G1,P). Metin2 wird (finde ich) nie langweilig da man immer mehr erreichen kann und besser im PvP werden kann.



Metin2 Privat-Server Erfahrung
Mein erster Privat Server war ******mt2(nicht gennant Grunde: Fremdwerbung), Dort erreichte ich das Level 80 und war recht gut in sache PVP.Ich habe auf vielen Privat Server schon gespielt und weiß wie man sich ein gutes PVP eq macht.Durch die vielen Privat Server
habe ich viel Erfahrung gesammelt.


Warum ich Gamemaster werden will

Ich möchte Gamemaster werden weil ich gerne User helfe.Und ich finde das 1-2 Gamemaster nicht auf den ganzen Server bzw die ganze Community aufpassen können.Ich finde den Server super, nur das ständige Beleidigen nervt!. Ich möchte gerne in euer Team um zu verhindern das es so viel Streit gibt,Beleidigt wird usw, .



Meine Stärken und Schwächen

Stärken


+ Kritikfähig
+ Viel Aktiv
+ Teamfähig
+ Viel Erfahrung
+ Freundliche Umgangsweise
+ Kann gut mit den User umgehen
+ Lernfähig


Schwächen

- Ungeduldig
- Mache manchmal ein auf Cool



Onlinezeiten

Ich bin am Tag 2-5 STD on.

Kontaktmöglichkeiten
Skype: Dominik_Kalepky
MSN: yukumaru1@hotmail.**
ICQ: Kann ich mir besorgen.
TS³ VORHANDEN!!


Warum solltet ihr grade mich nehmen?

-Ich bin sehr oft ON
- Ich löse gerne Probleme
-Bin nett zu User


Schlusswort

Diese Bewerbung ist SELFMADE.
Ich hoffe das ihr mich nimmt das ich euch und der Community helfen kann.

Gruß Dominik/Yukumaru

Yukumaru

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten