GM Bewerbung

Nach unten

GM Bewerbung

Beitrag  renerene am Fr Aug 12, 2011 9:26 am

Hallo,

Über mich:

Name:Rene Olek
Alter:16Jahre(fast 17)
Wohnort:Münster

Metin2 kenntnisse:

Ich spiele seid Sommer 2006 Metin2 und habe 3 Jahre auf dem .de Server gespielt.
Danach habe ich auf Fantasymt2 gespielt und bin dort auch als Gamemaster angenommen worden,aber ich das Team verlassen habe dadurch das es für mich keinen reiz mehr gab.

Was würdest du als Gamemaster machen?

Ich würde den Spielern helfen,hackermeldungen nachgehen und wenn es erlaubt ist das ein oder andere event veranstalten

Wieso solltest gerade Du Gamemaster werden ?

Ich sollte Gamemaster werden,weil ich Spielern gerne helfe und nicht sinnlos mit den codes rumspiele wie z.B. /kill wie auf anderen servern.

Was sind deiner Stärken ?

Ich bin Teamfähig.
Ich kann vorrausschauend denken.
Ich bin Geduldig.

Was sind deine Schwächen ?

Manchmal kann es bei mir zu verspätungen kommen.
Wenn zu viele pn´s kommen kann ich manchmal nichtmehr durchblicken.

Meine Schwächen versuch ich sogut wie möglich in den griff zu bekommen

Wie sind deine Onlinezeiten ?

Also ich in der Woche ca. 7Std-8Std Online und am Wochenende 9Std oder auch mehr.

Ich freue mich auf eine rückmeldung.
Bitte melden

liebe grüsse
Rene forum name:renerene Very Happy char name : TiConX

renerene

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten