Bewerbung als irgendwas von suffeR :)

Nach unten

Bewerbung als irgendwas von suffeR :)

Beitrag  suffeR am Mi Aug 31, 2011 4:25 pm

Hallo liebes iiroonMt2-Team und liebe Community

Hiermit bewerbe ich mich bei euch als [T/GM].
** Ich könnte auch noch anderes machen, dazu später mehr Smile **

Inhalt meiner Bewerbung:

*Über mich,
*Meine Erfahrungen,
*Warum ich [T/GM] werden möchte,
*Was ich für den Server tun könnte und warum gerade ich,
*Stärken/Schwächen,
*Kontaktmöglichkeiten,
*Schlusswort

Fangen wir mal an.

*Über mich
Ich heiße Kevin Brüning, komme aus Hamburg und wohne momentan in Buxtehude.
Ich bin 15 Jahre alt und werde am 11. Oktober 16 Jahre alt.
Ich gehe auf die Realschule-Nord(Buxtehude).
Ich bin hilfsbereit, nett und für jeden Spaß zu haben. Smile
Meine Hobbys sind Freunde treffen, meine Freundin, sie ist 'ne ganz liebe <3, mein Job, meine schulischen Leistungen und Kick-Boxen.
Des Öfteren beschäftige ich mich auch mit Html, Css und demnächst auch Java-Script.
Ich bin mit meinen schulischen Leistungen sehr zufrieden, denn ich bringe oft Einsen nach Hause. Smile
*Notendurchschnitt* - 2.1
Mein Sozialverhalten entspricht den Erwartungen, so wie es sich für einen Schüler meines Alters gehört!

Ich möchte meine Online-Zeiten nur ungerne preisgeben, da sich sonst immer alle beschweren, wenn ich nicht genau DANN, so wie es in meiner Bewerbung steht, online bin, das gäbe nur unnötigen Ärger.

*Meine Erfahrungen
Ich habe Erfahrungen als GameMaster, Board-Admin, Homepage-Bauer:),
Forum-Bauer, Server-Leiter - Das bezieht sich natürlich alles auf Private Metin2-Server.
Da ich keine Fremdwerbung machen möchte, kann ich privat angeschrieben werden, um euch den Link meines Forums und meiner Homepage zu zeigen - Diese habe ich für einen anderen Server gemacht.
Ich habe Erfahrungen damit, wie es ist, viele Nachrichten zu bekommen, ob im Forum oder im Spiel selbst.
Ich komme damit sehr gut klar, weiß aber natürlich auch, dass ich mir nicht zu viel Zeit lassen darf und das ich es nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Ich kenne so gut wie alle Gm-Codes. Falls ich einen mal nicht kennen sollte, wird sich das sofort ändern. Smile
Auf dem offiziellen Server, Metin2.DE, habe ich 4 Jahre lang gespielt und ziemlich viel erreicht. Mein Hauptziel war es, gutes Equipt zu bekommen, mein Level war mir egal, aber darum geht es nicht.
Ich kenne vieles aus Metin2 und bin daher ein geeigneter Anwärter für diesen Job.

*Warum ich [T/GM] werden möchte:
Ich möchte diesen Platz als [T/GM] haben, weil ich sehr viel Erfahrungen habe und ich diese an die Spieler weitergeben möchte.
Ich habe schon viele Team-Mitglieder gesehen, die aggressiv oder irgendwie genervt das Spiel betraten und dann den Spielern gegenüber aggressiv auftraten.
Diese und andere Situationen möchte ich verhindern.
Ich mag es, Leuten zu helfen, wenn sie nicht weiter wissen, das ist im Spiel so, aber auch im echten Leben.

*Was ich für den Server tun könnte und warum gerade ich
Für den Server selbst, kann ich eine Menge tun.
Hier wären mal drei Beispiele Smile :

- Ein gutes Forum erstellen, verwalten.
- Eine Homepage erstellen, verwalten.
- Im Spiel für Ordnung sorgen.

Dazu kann ich später mehr sagen, wenn ich dann auch mein eigenes Forum oder meine Homepage preisgeben kann.

Warum gerade ich?
Ganz einfach, weil ich nett, hilfsbereit, geduldig, lustig, aktiv und vor allem diszipliniert und ordentlich bin.
Wenn ich mir etwas in den kopf setze, und es so richtig will, dann tue ich dies auch.
Ich helfe gerne, habe viel Erfahrung auf dem offiziellen Server und den P-Servern, wodurch ich natürlich eine Menge weiß.

*Stärken/Schwächen

Meine Stärken:
Ich kann nur wiederholen Smile
Ich bin
- nett
- hilfsbereit
- geduldig
- fähig
- lustig
- aktiv
- diszipliniert
- habe viel Erfahrung
- habe Durchsetzungsvermögen
- bin oft online
- kann gravierende Dinge für den Server tun

Meine Schwächen:
Diesen Satz habt ihr sicher oft gehört.
Meine Schwächen kann man auch als Stärken sehen. Smile

- ich bin zum Beispiel am Wochenende sehr lang' wach, (positiv)
das bedeutet aber, dass ich am nächsten Tag später on komme,
oder halt sehr müde dabei bin. (negativ)
- Vielleicht fallen mir ja im Laufe des Schreibens noch welche ein. Smile

*Kontaktmöglichkeiten
Im Teamspeak3 wäre ich immer erreichbar.
Andere Kontaktmöglichkeiten schreibe ich lieber nur privat, das versteht ihr hoffentlich.

*Schlusswort
Es ist sehr schwer perfekt zu sein..
Ich komme damit aber gut klar! Smile
Kleiner Scherz,
ich freue mich auf Kritik vom Team und auch von den anderen Spielern!
**Was ich vergessen habe, solltet ihr es nicht wissen, man kann eine Bewerbung ganz einfach bei Google hineinkopieren, so findet man heraus ob eine Bewerbung kopiert ist, oder nicht. Das wollte ich nur gesagt haben, sonst kommt es noch zu Missverständnissen. :>


MfG,
euer geliebter suffeR Wink






suffeR

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als irgendwas von suffeR :)

Beitrag  suffeR am Mi Aug 31, 2011 7:21 pm

:/

Es geht dabei nicht nur um einen Platz als GameMaster.
Ich möchte euch mit dem Forum und der Homepage helfen...
MfG,
suffeR

suffeR

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten