Bewerbung als [TGM] oder [GM] by XxDeNiSxX

Nach unten

Bewerbung als [TGM] oder [GM] by XxDeNiSxX

Beitrag  XxDeNiSxX am Sa Apr 23, 2011 10:25 pm

1. Über mich
2. Warum Ich der Richtige bin ?
3. Was zeichnet mich aus?
4. Onlinezeiten

1.

Mein Name ist Denis Gorkunov, komme aus Stuttgart.Ich bin 19 Jahre alt und ich spiele für mein Leben gerne Metin2. Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit Freunden treffen und mit ihnen irgendwo rumchillen. Ich geh auf eine Berufschule in Stuttgart. Klasse. Ich bin sehr aufgeschlossen und freundlich und es kann sein, dass wenn mich kleine Kinder und aggressive Leute mit Schimpfwörtern etc. beleidigen ich auch sehr sehr gemein werden kann. Dies würde ich aber nicht als GM machen sondern mich zurückhalten und den SA fragen ob ich denjenigen bannen oder eine Chatsperre geben darf.
Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und bin vor 1 Jahr auf P-server umgestiegen. Gründe hierfür sind, dass ich nur 71 gewesen bin und ich zu schlecht hochgekommen bin und auch nicht eingesehen habe Geld für Metin2 auszugeben nur damit ich besser werde.
Habe TS³,Skype und ein Headset.

2.

Warum ich der Richtige bin?

Das ich sehr teamfähig und hilfsbereit bin. Ich werde stets freundlich,fair und höflich gegenüber den Gamern sein und ihre Fragen und Sorgen beantworten. Außerdem denke ich, dass ich unter den GMs eine nette und witzige Stimmung bereiten kann und auch gute Vorschläge dem SA geben kann bezugnehmend auf neue Items, Events etc.
Ich war schon auf 2 anderen Servern GM und kenne schon die meisten GM-Befehle auswendig.
Des Weiteren kann ich jederzeit von anderen Servern Gamer holen die auch einfach nur "geil" drauf sind.
In diesem Server kenne ich mich schon um.
Ich kann gut Streit schlichten usw.

3.

Was zeichnet mich aus?

Mich zeichnet meine außergewöhnliche Freundlichkeit gegenüber anderen aus und das ich auch Probleme ganz schnell beseitigen kann. Ich bin sehr teamfähig, nett, witzig, zuverlässig und auch manchmal genervt wegen der Schule...... :S
Ich bleibe gegenüber den Membern immer fair und Loyal.
Ich ignoriere Beleidigungen die an mich gerichtet sind und mache gleich einen Punkt und rede da nicht gleich lange rum.

4.

Onlinezeiten in den Ferien/Wochenende

Mo: 15:00 - 00:00
Di: 15:00 - 23:00
Mi: 15:30 - 20:00
Do: 15:30 - 23:00
Fr: 16:00 - 22:00
Sa: 15:00 - 21:00




Onlinezeiten Während der Schulzeit:

Mo: 16:30 - 21:30
Di: 17:30 - 21:30
Mi: 15:00 - 21:30
Do: 16:30 - 21:30
Fr: 16:00 - 00:00
Sa: 13:00 - 22:00
So: 17:00 - 21:00

Ich weis nicht sicher ob ich die Zeiten einhalten kann wegen Schule etc.

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt und ich möglichst früh eine positive oder negative Rückmeldung erhalte.

MfG Denis Gorkunov

XxDeNiSxX

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als [TGM] oder [GM] by XxDeNiSxX

Beitrag  magnum12345 am Di Mai 31, 2011 2:40 pm

Ja,geht,die Onlinezeiten sind teilweise ok find ich!^^

magnum12345

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als [TGM] oder [GM] by XxDeNiSxX

Beitrag  Nimur am Do Jul 07, 2011 10:28 pm

nice ")
avatar
Nimur

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 22
Ort : wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als [TGM] oder [GM] by XxDeNiSxX

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten