Berwerbung als Questwriter

Nach unten

Berwerbung als Questwriter

Beitrag  Track am Di Nov 01, 2011 5:01 pm

Voran:
[Falls einer nicht weiß was ein Questwriter ist: Ein Questschreiber schreibt (programiert), eine Quest mit bestimmten Programme. Das mag sich ja leich anhören: Eine Quest ausdenken und schreiben... Aber so leicht ist es wirklich nicht! ]
Ein bischen über mich und meine Bitte:
Hallo, ich heiße David, bin zwar erst 16 jahre alt, habe aber doch schon erfahrung als Questwriter, ich war schonmal Questwriter bei 2 anderen Severn. Ich wohne in einem abgelegenen Ort in Lemgo gehe aber in Detmold zur Schule, ich will Studieren und Informatiker werden, daher macht mir sowas spass. Meine Hobbys sind: Airsoft sport, Fußball spielen, Pc spielen und Ferienjobs machen.
Nun zu meinem IG Job:
Ich schreibe die Quest und lasse sie dannach testen und bekomme dann auch teilweise Verbesserungsvorschläge, desshalb kann eine Quest jenachdem wie schwer sie zu schreiben ist, die nötige Zeit kosten, sonst können ungewollte Fehler auftauchen.
Warum habe ich mich hier beworben?
Ich habe mich hier beworben, weil ich gesehen habe, das ihr noch keinen Questwriter habt.


Überlegt euch, ob ihr so einen Questwriter braucht. Ich würde gerne mit euch zusammenarbeiten und auf Wunsch die richtige Quest entwerfen, ansonsten habe ich eine test Quest für euch.
MfG: David

Track

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Lemgo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten