iiroonMT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GM]Bewerbung von BlackDrago

4 verfasser

Nach unten

[GM]Bewerbung von BlackDrago Empty [GM]Bewerbung von BlackDrago

Beitrag  BlackDrago So Apr 24, 2011 8:27 am

Hallo iiroonmt2-Team und Player:
Ich möchte mich als GM Bewerben weil ich schon 5Jahre Metin2 Erfahrung habe, ich möchte allen iiroonmt2-Player helfen wenn sie nicht weiter kommen.

Inhaltsverzeichnis:

1. Alter, Name , Wohnort und noch etwas über mich
2. Erfahrung
3. Online Zeiten
4. Zu Skype
5. Allgemeines


1.Alter, Name, Wohnort und noch etwas über mich:

Ich wurde am 16.08.1995 geboren. Mein derzeitiger Wohnort ist in Baunach.
Meine Hobbys sind Fußball, Basketball, Football und schreibe in Facebook mit Freunden und
Flirte sehr gerne mit meiner Freundin.

Meine Stärken sind ich lasse mich net so schnell aus der Fassung bringen, bin nicht sehr schnell Reizbar wie andere, ich kenne mich gut mit dem PC aus und nun zu meinen Schwächen.

Meine Schwächen sind ich schreibe sehr schnell und vertippe mich sehr oft. Ich bin meist zurück haltend net wie andere.


2.Erfahrung:

Meine Erfahung rund um das MMORPG Spiel Metin2.
Auf dem DE Server war ich auf dem 2 Server Level 78Krieger Aura G9 Kr G2 und Rest M9, ich habe dort geschlagene 2Jahre gezockt.
Und 3Jahre zocke ich schon Metin2 Private-Server und war schon 1mal ein [EM]=EventManager der hat die selben rechte wie ein [GM] und er darf wann er will auch Events machen.


3.Online Zeiten :

Montag – Donnerstag: 16Uhr bis 20:30Uhr.
Freitag – Samstag : Von 15Uhr bis 23Uhr.
Sonntag : Von 14Uhr bis 20Uhr.
Und in den Ferien bin ich meistens Dauer on.



4. Zu Skype:

Ich heiße in Skype combomaster9 ich habe ein funktionsfähiges Headset und bin meist ich Game zu erreichen wenn es ein Notfall ist komme ich sehr schnell in Skype on.

5. Allgemeines:

Ich möchte jeden Player helfen auch wenn es Probleme im Team gibt bin ich zurstelle und das Problem zu klären, ich bin für jeden in Skype verfügbar. Auch unter meiner E-mail.
Meine E-mail addresse heißt Marcel.Ebitsch1995@web.de da bin ich immer jeden Tag drauf und die neusten News zu erfahren.
Zum Schluss möchte ich mich im voraus bedanken auch wenn ich kein [GM] werde aber danke für alles.


Mit Freundlichen Grüßen Marcel Ebitsch = BlackDrago






BlackDrago

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Baunach

Nach oben Nach unten

[GM]Bewerbung von BlackDrago Empty Re: [GM]Bewerbung von BlackDrago

Beitrag  turkplay Fr Apr 29, 2011 12:55 am

#closed ferien gut aber online zeiten müssen mehr sein und bewärbung hab ich schon mal bei spiritmt2 gesehen ihr lerns einfach nie oder??

turkplay

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 30
Ort : Berlin

http://ganstermt2.de.tl/  mein alter server

Nach oben Nach unten

[GM]Bewerbung von BlackDrago Empty turkplay

Beitrag  magnum12345 Di Mai 31, 2011 2:33 pm

turkplay jetzt im ernst?

(Noch eine Frage zu dir:,,Bist du Türke?")

magnum12345

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

[GM]Bewerbung von BlackDrago Empty Re: [GM]Bewerbung von BlackDrago

Beitrag  Nimur Do Jul 07, 2011 11:00 pm

Also Auf dem DE Server war ich auf dem 2 Server Level 78Krieger Aura G9 Kr G2 und Rest M9, ich habe dort geschlagene 2Jahre gezockt. <--- sollte schon ma weg sowas ist unnintressant.
UND 4. über skype schon wichtig aber besser wäre Kontakt wie du erreichbar biest .
durch msn, skype usw Rolling Eyes
Nimur
Nimur

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28
Ort : wien

Nach oben Nach unten

[GM]Bewerbung von BlackDrago Empty Re: [GM]Bewerbung von BlackDrago

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten