GameAdmin/GameMaster Bewerbung von NumberOne

Nach unten

GameAdmin/GameMaster Bewerbung von NumberOne

Beitrag  NumberOne am Mi Nov 02, 2011 7:57 am

Liebe Com und GM Team,

mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne als GA / GM bewerben.Ich habe die Bewerbung in mehrere Unterkategorien eingeteil wir ihr bestimmt mitbekommen habt worin ich alle Aspekte aufgelistet habe.

Inhaltsverzeichnis :

1.0) Lebenslauf

2.0)Über mich

3.0)Warum ich GA/GM werden möchte

4.0)Metin2 Kenntnisse

5.0)GM-Kenntnisse

6.0)InGame Infos

7.0)Über das Team

8.0)Schlusswort




1.0)Lebenslauf:

Persönliche Daten:

Name: Marvin Mitulla

Wohnort: 47574 Goch (Straße und so will ich nicht nennen)

Geburtsdatum: 21.10.1988

Nationalität: Deutsch

E-Mail: Das Forum Sagt ich darf das nicht posten KA wieso Smile xD

Bisheriger Bildungsweg: 1994-1998 Grundschule Goch

1998-2009 Anne-Frank-Gesamt Schule Goch

Hobbys: Freunde treffen, Fittnisscenter, Metin2 DE/P-Server

2.0)Über mich:

Guten Mittag alle zusammen. Mein Name ist Marvin (aber alle nennen mich Muffin ) bin 23 Jahre alt und spiele für mein lebend gerne mit Freunde Metin, treffe mich gerne auch mit ihnen. Bin sehr offen für alles deswegen die Bewerbung . Bin auch sehr lernfähig.



3.0)Warum ich GA/GM werden möchte:

Ich möchter gerne GA/GM werden, weil ich den anderen Spielern helfen möchte möchte. Ich spiele seit mehreren Jahren Metin und spiele es sehr gerne.
4.0)Metin2 Kenntnisse:

Ich spiele seit mehreren Jahren auf dem Metin2 DE sehr Erfolgreich Es sind 4-5 Jahre die ich schon spiele mit vielen guten Charakteren(54er Krieger Aura/Kr/3 Wege P, einige lvl 80er und höher) und seit mehreren Jahren bin ich auch auf P-Servern sehr Erfolgreich und es macht mir auch Spaß . Ich bin auch viele Stunden Online.

5.0)GA/GM-Kenntnisse:

Ich habe ein gute Erfahrung mit GameAdmin/GameMaster kenntnissen.Bin Sehr hilfsbereit war schon oftmals GameMaster und GameAdmin

6.0)InGame Infos:

Name: NumberOne

LvL: 150

Reich: Blau

Gilde: Keine

7.0)Über das Team:

Mit dem Team habe ich nur gute Erfahrungen gemacht .

8.0)Schlusswort:

Ich hoffe diese Bewerbung hat euch überzeugt und ich hoffe das wir uns bald sehen und hoffe auf eine POSITIVE Meinung Eurerseits.

NumberOne

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GameAdmin/GameMaster Bewerbung von NumberOne

Beitrag  iknowx3 am Mi Nov 16, 2011 8:51 pm

So'n zuverlässiger Admin braucht ein Forum ! Hoffe, das du GA wirst !
avatar
iknowx3

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://Geheimnis.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten