iiroonMT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zum Forum / kleine Kritik / Verbesserungsvorschläge. [ Hoffe, auf eine Antwort ]

Nach unten

Fragen zum Forum / kleine Kritik / Verbesserungsvorschläge. [ Hoffe, auf eine Antwort ] Empty Fragen zum Forum / kleine Kritik / Verbesserungsvorschläge. [ Hoffe, auf eine Antwort ]

Beitrag  iknowx3 Mi Nov 16, 2011 5:31 pm

Ich finde den Forum übelst schlecht. Ich komm richtig durcheinander - und die meisten Themen entsprechen nur die ''Gm-Qualifikation'', or so. Könnt's ihr den Forum nicht verändern? Oder das wenigsten paar ADMIN sich melden sollte, falls Probleme geben sollte? Weil wenn ich schon alle Themen lese, les ich nur Ausdrücke von ''**** dich du spast'' or sonst was. Könnt's ihr auch Kategorien erstellen wie : Verbesserungsvorschlag ; Lob/Kritik ; Fragen&'Antworten ; Vorstellungs Bereich ; Tutorial Bereich ; GM-Qualifikation ; Beleidigung / DK / sonst irgendwelche Verstoße etc? Da würden die User im Forum nicht durcheinander kommen &' verwirrt sein. Hoffentlich sind viele User, meiner Meinung.

&' ich kann seit Tagen nicht rein gehen, und frage mich warum? Ich bin bei Hamachi angemeldet, und [SL]Lars heißt ja in Hamachi ''Server ist online'', doch bei mein Hamachi-Netzwerk, ist er gar nicht drinn. Ist er nur an einer bestimmen drin, or wie? Wäre nett, wenn mir jmd antworten würde, auch wenn es wenige User in diesen ''komplizierten''; Forum gibt. Und ich habe paar, Verbesserungsvorschläge, was den Server/Forum, etwas aufpeppen kann. Nur ich kenn erst in 2Tagen den Link schicken.


Ich hoffe, bis dahin eine Antwort.
&' wer eine Antworten mit Beschimpfungen schreiben will,
soll es sein lassen !

Danke

iknowx3


Zuletzt von iknowx3 am Do Nov 17, 2011 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mini Kritik / Fragen / Was komish vorkommt / Forum sieht kacke aus /)
iknowx3
iknowx3

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 28
Ort : Bayern

http://Geheimnis.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten