Haribo bewirbt sich als [TGM]

Nach unten

Haribo bewirbt sich als [TGM]

Beitrag  Haribo am So Apr 24, 2011 2:08 pm


Hallo erstmal ich würde mich hier auf dem Server gerne als [TGM] Bewerben Razz HAVE FUN ^^

Über Mich:

Name:David
Wohnort:Germersheim
Alter:17
Hobbys:Am Pc hocken,Freunde Treffen,Jugendfeuerwehr(deshalb Samstags zwischenpause)

Ich eigentlich immer ziemlich fröhlich und mit mir kann man echt eine menge Spaß haben *.*
Auch schwierige Probleme sind für mich kein Hinderniss da ich meine Aufgaben immer mit Positiven Denken angehe. Teamarbeit ist Ideal für mich da es so leichter ist, sich auszutauschen. Zudem macht es mir so mehr Spaß. Ich schließe sehr schnell Freundschaften da ich immer bereit bin, neue Menschen kennen zu lernen. Wie oben schon genannt denke ich immer Positiv.

Metin2Erfahrung

Metin2 habe ich durch meinen älteren Bruder angefangen. Er hat mir DE gezeigt und Mit Dem P-Servern das selbe. So Jetzt Erfahrungen: Ich spiele seit der Beta Metin2 hatte dort einen 39iger Mentalo bei dem ich leider die acc daten vergessen habe -.-''Ja und dann habe ich angefangen mit P-server. Ich spiele schon sehr Lange auf P-Servern aber habe oft gewechselt weil er einfach nicht gut genug für mich war. Wenn ich doch mal einen gefunden habe, war er gleich am nächsten tag down<.<

Meine Erfahrungen bisher:

Ich war auf andere 6HamachiServern [GM] ,1[SGM] und auf 1Server [GA] aber die gingen inzwischen auch Down .

Stärken:

Ich würde sagen, meine Stärken sind unter anderm meine Hilfsbereitschaft und das ich gut zuhöre. Ich helfe auch gerne den Spielern fürs Forum Signaturen zu machen. Wenns mal gebraucht wird kann ich auch Clients modden (gemoddete Skills, neue Waffem usw... )

Schwächen:
Ich habe einen Langsamen PC so das ich nicht bei Großen Evnents wie Metinhagel mit machen kann...


Warum Ihr mich nehmen solltet?

Ich möchte die Metin2 spieler unterstützen indem ich immer für ihre Fragen/Probleme offen bin und keine PN ignoriere sondern vernünftig und verständlich beantworte. Wenn spieler Bugs finden und die bei mir Melden, werde ich die sofort an den SA weiterleiten. Ich möchte dem SA auch eine Last abnehmen z.B. wenn er ein Event starten möchte, würde ich ihm bei der Organisation usw mit unterstützen.


Wie ich auf euren Server aufmerksam geworden bin?

Ganz einfach. Ich habe einen neuen P-Server gesucht und bin in der Topliste auf euch gestoßen.

Wann kann ich on kommen?

Da ich ja noch zur Schule gehe kann ich natürlich erst Nachmittags Online sein
Mo-Do=16:30-21:00
Fr=14:30-23:00
Sa=12:00-13:00 16:30-23:00
So=12:00-21:00


Zum Schluss...
Falls ich genommen werde, werde ich nicht Prahlen und mich so zu sagen "Cool" zu fühlen, weil ich GM bin sondern werde ganz normal spielen bzw euch bei allem zu Helfen wo ich kann. Wenn ihr Probleme mit mir habt, können wir das gerne klären aber auf die weise indem wir REDEN und eine Lösung finden
Ich würde mich Freuen wenn ihr mich in euer Team aufnehmen würdet und ich euch bei allem Unterstützen kann was geht und wir eine sehr gute zusammenarbeit leisten und den spielern das spiel so gut wie möglich zu gestalten

LG Haribo

©️by Haribo

Haribo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haribo bewirbt sich als [TGM]

Beitrag  turkplay am Fr Apr 29, 2011 12:54 am

#closed online zeiten müssen mehr sein daher das nachst keiner online ist

turkplay

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://ganstermt2.de.tl/  mein alter server

Nach oben Nach unten

Re: Haribo bewirbt sich als [TGM]

Beitrag  magnum12345 am Di Mai 31, 2011 2:35 pm

Also ich fand die Bewerbung gut^^

magnum12345

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haribo bewirbt sich als [TGM]

Beitrag  Nimur am Do Jul 07, 2011 10:54 pm

ich find sie auch gut king
avatar
Nimur

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 22
Ort : wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haribo bewirbt sich als [TGM]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten